DeutschEnglish

News

04. Oktober 2016 | Segeln

Segeln 2017++ Planung hier++

Segeln 2017 Alle Törns und deren geplanter Verlauf findet Ihr im Link, sowie weitere Informationen zu den Törns, soweit Sie heute schon bekannt sind. Erste Segler/innen haben sich schon eingeloggt, die Yachten stehen....[mehr]

26. September 2016 | Segeln

2017 Segeln Malta Karte

Ein erster Entwurf einer Segelkarte mit schönen Häfen auf Malta und Gozo. Ein Segel Trip der besonderen Art. Jeder der schon mal auf MAlta war, kann die Schönheit der Insel bestätigen. Ich suche Mitsegler/innen. Bei Fragen...[mehr]

23. September 2016 | Segeln

2017 Malta im Mai Segeln !!

2017 ..Malta im Mai Segeln !! Wer hat Lust mit zu kommen ?? Sailingtrip Malta 6.5.-20.5. in Planung , Flugkosten hin und zurück nur 147,-Euro, dazu noch Segeln zu einer tollen Zeit ... Jeweils ein Woche( 6.5.-13.5. oder...[mehr]

21. September 2016 | Segeln

Segeln 2017

Wer hat Lust und Zeit mit mir zu segeln ?  Alles für sehr kleines Geld, da keine Gewinne erzielt werden.     Zeiträume ( geplant ) -6.5.- 13.5 und 13.5 -20.5.  Malta/ Sizilien / Korfu ...[mehr]

31. August 2016 | Segeln

Kurz vor Start nach Kroatien

Alle Sachen sind gepackt, ich sitze auf gepackten Koffern. Morgen ist der Start nach Zadar. Für den 2.9. habe ich kurzfristig eine Ferienwohnung direkt an der Marina gebucht, um noch zu Entspannen und mir Zeit zu nehmen für...[mehr]

17. August 2016 | Segeln

Segeln 2017

Ich suche Ideen, Vorschläge und interessierte Mitsegler für April/Mai 2017, kurze Nachricht an mich. Vorschläge Malta / Mallorca oder ?! Wichtig ist Spass, Sonne, gutes Essen, Meer und viel Entschleunigung !Ich bin gespannt...[mehr]

11. Juli 2016 | Segeln

Segeln September 2016 in Kroatien

Nur noch wenige Wochen bis zu den zwei Segel Törns in Kroatien. Informationen findet Ihr unter Routen. Vom 3.-10.9. noch 4 freie Kojen, vom 10.-17.9. noch 2 freie Kojen. Weitere Inforamtionen direkt anfragen. ( MAil...[mehr]

19. Februar 2016 | Segeln

Unsere Segelyacht im September

Unsere Segelyacht im September ist eine Bavaria 44 Baujahr 2003. Start ist der Stadthafen von Zadar. Ich freue mich auf unseren Törn durch Mitteldalmation, wo uns der Wind hin trägt. Wir haben als Zwischenstopp den...[mehr]

27. Januar 2016 | Segeln

Boot 2016 Düsseldorf

2016 Bootsmesse in Düsseldorf. Trends, Segelyachten und Ausrüstung beobachtet. Neue Ideen gesammelt für neue Aktivitäten.  2016 stehen die Segelpläne, siehe hier unter Link:  . Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich...[mehr]