DeutschEnglish

News zum Törn September 2015 12-19/19-26.9. ab Split

24. Juni
2015

Segeln

Liebe segelbegeisterte Mitmenschen,

 

wir sind erst jetzt an der Planung des nächsten Segelevents Ende September vom 12-19.09. und/oder 19.-26.9.2015  ab Split. Ziel   Süddalmatien.

 

                     1 Woche - Bavaria44     : Split/Vis/Mljet/Dubrovnik/Lastovo/Solta/Trogir/Split

 

                     2 Woche - 2x Bavaria44: Split/Sv.Klement/Korcula/Mljet/Korcula/Hvar/Vis/Split

 

 

 Wir, die bekannten Skipper – Sven und Uwe, erfassen derzeit die Interessenten, um den entsprechenden Schiffstyp heraus zu suchen. Bitte schnell melden, denn wir schließen relativ kurzfristig die Planung ab. Somit nichts für Leute, die erst zum Schluss sagen, passt.

Möglich wären auch 2 Wochen…wobei wir nach heutiger Planung, am 19.9.wieder in Split wären.      

 

 

Vorteil für Ende September :

 

-       Warmes Wasser

 

-       meist beständig schönes Wetter

 

-       wenig Verkehr in dem Revier

 

-       einsame Buchten

 

-       tolles Essen und extrem gute Stimmung

 

-       Regatta möglich

 

-       Anreise über Berlin möglich in 1 ½ Stunden nach Split Hin und zurück 180,-Euro    Gesamt !! ( Bestpreis )

 

Törn ab Split :              ab Split 1 Woche Segeln inkl. Verpflegung( Frühstück/Mittag und alkoholfreie Getränke) mit Bavaria 44 ca. 600,-Euro pro Koje für ein komplettes Zimmer 1 Person ca 700,-Euo. Immer zuzüglich Bordkasse ( Sprit/ Hafengebühr/ Bettwäsche/ Tax / siehe Beteiligungsvertrag ).Törn ist ein Beteiligungsvertrag und nicht auf Gewinn aus gerichtet !!

 

Allgemeine Anmerkungen:

 

Nach Vorliegen des Beteiligungsvertrages, schalte ich bei Facebook einen nicht öffentlichen Bereich frei, wo sich alle Segler kennen lernen können. Von dritten Personen kann in diesen nicht Bereich hineingesehen werden. Somit ist bereits ein frühes kennen lernen möglich. Sollte jemand keinen Facebook Zugang haben, schalte ich Ihm gern einen Zugang frei.

 

Die zweite Jacht wir von meinem bisherigen Co Skipper/ Skipper geleitet. Beide Jachten sind jeweils mit einem Co-Skipper mit SKS Lizenz besetzt.

 

Wer möchte zu Beginn des Herbstes noch einmal Sommer und außergewöhnliche Tage erleben…an Orten, wo keiner so einfach hin kommt. Sonnte…Meer … ??

 

 

 

 

Kurze Information an mich. Die Interessierten erhalten von mir einen Törn Beteiligungsvertrag. Und schon seid Ihr im September 2015 mit dabei!

 

Infos zu den letzten Törn stehen auf meinen Internetseiten.

 

Alle Segler , welche bereits schon einmal mit gesegelt sind, bitte ich die Information an Freunde, Bekannte und Interessierte weiter zu leiten. Danke!

 

Wir freuen uns über jeden Mitsegler und unsere Stimmung ist legendär!

 

Schöne Woche !

 

Sven Rödel

Skipper