DeutschEnglish

Fliegen - Frei wie ein Vogel -

 

 

Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn die Maschine vom Boden ab hebt und ich den Rausch der Luft höre und die Leichtigkeit der Maschine merke, wie Sie langsam und stetig sich in den Himmel bohrt. Langsam geht der Motor in einen permanenten Gleichgang über, nachdem das Fahrwerk und die Klappen eingefahren wurden.

 

Jetzt bin ich frei.

 

Im crusing Flight geht es durch den Himmel. Unter mir Spielzeuglandschaft, Vertraut aber doch so Fremd, zu jeder Jahreszeit anders, schön und immer neu. Kaum zu verstehen, warum wir dort Leben und nicht hier oben. Hier oben bekomme ich einen anderen Blick, einen anderen Blick, was Weite bedeutet, was Zeit bedeutet und was die Menschen bewegt.

 

Das Gefühl fliegen kann jeder nur selber erleben, da merkt Ihr die Luft, den Druck auf der Tragfläche und das Gefühl, sprichwörtlich" wieder Boden unter den Füßen zu haben" nach der Landung. 

 

Landung, ein spannendes Manöver und immer etwas Neues und Einzigartiges. Jeder Pilot beschreibt es anders, aber eine Suchtgefahr besteht auf jeden Fall.

 

Mitfliegerflüge

 

Hier stelle ich Flüge ein, wo fluginteressierte Leute mit fliegen können.  

Link: segeln.roedel-ohg.de/blog/

 

Flugschule

Hier kann ich Euch nur wärmsten die Flugschule in Sömmerda empfehlen, Dort habe ich meine Ausbildung ganz individuell gemacht. Sehr fähige Fluglehrer und ein tolles Team.  Hier ist das Banner mit dem Link zur Flugschule.

 

Einfach mal schauen, und fliegen ist nicht teuer! Eine Flugstunde mit Sprit kostet ca. 100,-Euro und Ihr könntet somit schnell in Dresden oder oder sein!